De Zwitserland specialist

+31 (0)74 255 92 00 | +41 (0)44 462 1188

Jobwechsel innerhalb der Schweiz?

Es gibt verschiedene Gründe, die dazu führen, dass Sie sich beruflich verändern möchten. Wir möchten unser lokales Netzwerk und unser Know-how in der Schweiz einsetzen, damit wir Sie erfolgreich in einen neuen Job begleiten können. Auf diese Weise brauchen Sie sich nur auf Ihre jetzige Arbeit zu konzentrieren und sind Sie gleichzeitig in der Lage, sich aktiv in der Schweiz zu bewerben! Wir begleiten und unterstützen Sie intensiv während des gesamten Bewerbungsprozesses. Wir informieren Sie umfassend über die aktuellen Entwicklungen und das Stellenangebot. Welche Schritte sollten Sie berücksichtigen bei Ihrem Karrierewechsel? Wir unterstüzten Sie bei praktsichen Fragen rund um Ihre Kündigung und bei Fragen wie: Welche Folgen hat ein Jobwechsel für Ihre Bewilligung oder Ihre Pensionskasse? Welche Anforderungen hat der neue Arbeitgeber bezüglich der Anerkennung Ihrer Ausbildung? Was muss organisiert werden bei einem etwaigen Umzug? Wir informieren Sie ausführlich während des Bewerbungsprozesses über die Folgen eines Jobwechsels, damit Sie gut vorbereitet eine neue Stelle antreten können!

Welche Vorteile bieten wir?

  • falls Sie noch keine Anerkennung Ihrer Ausbildung mitbringen, begleiten wir Sie bei dem Anerkennungsverfahren (SRK);
  • wir übernehmen die Anerkennungsgebühren (max. CHF 750.-), auch wenn Sie bereits eine Anerkennung mitbringen;
  • ständig Einsicht in die aktuellsten offenen Stellen (auch Stellen die noch nicht offiziell publiziert wurden);
  • realistscher Gesprächspartner für den nächsten Karriereschritt (z.B. in die Führung, Fachvertiefung, Fachgebietswechsel, Weiterbildung);
  • Organisation von Schnupperterminen;
  • Durchführen von Gehaltsverhandlungen;
  • gratis Begleitung von einer schweizerischen Versicherungsgesellschaft bei eventuellen Änderungen in Bezug auf Ihr Versicherungspaket;
  • Zugang zu unserem Buddy-Netzwerk bei einem Umzug in eine andere Region;
  • persönliche, umfassende und intensive Begleitung;
  • Zugang zu dem grossen Netzwerk von Arbeitgebern im Gesundheitswesen (bereits seit 30 Jahren aktiv);
  • angenehme, offene und konstruktive Zusammenarbeit.

Wer sind wir?

Wir sind Helen Eleveld und Carolien Timpers, Gesundheitspersonalvermittler die mit Leib und Seele eine gemeinschaftliche Passion teilen: Wir lieben es, Menschen mit einer neuen beruflichen Herausforderung glücklich zu machen.
Mehr lesen >>