De Zwitserland specialist

+31 (0)74 255 92 00 | +41 (0)44 462 1188

Geschichte

In 1988 wurde die niederländische Niederlassung von Scholten Medical Recruitment von unserer Mutter, Anne Holtkamp-Scholten, gegründet. Bei der Gründung gab es riessige Personalengpässe im schweizerischen Gesundheitswesen, obwohl es in anderen Länderin innerhalb Europa sogar Personalüberschüsse gab. Mit einer Rekrutierungsaufgabe des schweizerischen Gesundheitsamtes in der Hand wurden in 1988 die erste Bewerber rekrutiert und in die Schweiz vermittelt. Anfang 90-er Jahren wurde die schweizerische Scholten Recruitment AG in Zürich gegründet, damit die schweizerische Auftraggeber noch besser betreut werden konnten. Im Laufe der vergangenen Jahren haben die Rekrutierungs- und Selektionsaufgaben sich nach mehreren Ländern/Regionen erweitert, sowohl innerhalb und ausserhalb Europas. In 2008 haben wir – die Töchter Helen Eleveld und Carolien Timpers – die Führung der niederländischen BV und schweizerischen AG übernommen. Der roter Faden in den vergangen Jahren ist und bleibt unsere engagierte und zuverlässige Dienstleistung einerseits, sowie hohe Qualität und ausgeprägte Sachkenntnisse anderseits.

Wer sind wir?

Wir sind Helen Eleveld und Carolien Timpers, Gesundheitspersonalvermittler die mit Leib und Seele eine gemeinschaftliche Passion teilen: Wir lieben es, Menschen mit einer neuen beruflichen Herausforderung glücklich zu machen.
Mehr lesen >>